Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
* Pflichtangaben

ANFRAGE FÜR EINEN KINDERBETREUUNGSPLATZ im EKiZ Kundl/Breitenbach


Liebe Eltern,

bitte schickt uns eine E-Mail an ekiz.kundl.krippe@gmail.com mit dem Namen und Geburtsdatum eures Kindes, den gewünschten Startzeitpunkt, eurer Anschrift und eurem Namen sowie Telefonnummer. Die pädagogische Leitung des EKiZ, Eva Gschwentner, wird sich zeitnah bei euch melden.




ANFRAGE FÜR EINEN KINDERBETREUUNGSPLATZ im KUKI Kundl


Liebe Eltern,

bitte schickt uns eine E-Mail an kukikinderkrippekundl@gmail.com mit dem Namen und Geburtsdatum eures Kindes, den gewünschten Startzeitpunkt und eurem Namen sowie Telefonnummer. Die pädagogische Leitung der Kinderkrippe, Julia Klingler, wird sich zeitnah bei euch melden.




ANFRAGE FÜR EINEN KINDERBETREUUNGSPLATZ im minis@novartis Schaftenau


Liebe Eltern,

bitte schickt uns eine E-Mail an laura.fahrthofer@novartis.com mit dem Namen und Geburtsdatum eures Kindes, den gewünschten Startzeitpunkt und eurem Namen sowie Telefonnummer. Die pädagogische Leitung der Kinderkrippe, Laura Fahrthofer, wird sich zeitnah bei euch melden.